Bitteschön, heute angekommen:
Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör
-
-
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, habe mir wertigere bzw andere Matten vorgestellt. Habe halt die von „früher“ im Kopf. Dick und Gummi. Diese wirken so, als ob das Plastik ist. Qualmen jetzt erstmal aus, riechen auch anders als früher, nicht nach Gummi so stark.
-
Diese Gummifußmatten sind nun wieder erhältlich
https://www.automattenland.de/…-Rand-Zubehoer-Fussmatten
Ich habe gleich mal bestellt, weil das die weltweit einzigen sind, die die Fußstütze mit abdecken.
Die waren zwischendurch vergriffen, konnte sie aber heute kaufen.
Habe inzwischen die Action-Matten im Twingo3 probiert. Die Matten für für den Fahrer taugen nichts, denn der linke Teil bleibt nicht oben liegen, wo der linke Fuss aufgestützt wird. -
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, habe mir wertigere bzw andere Matten vorgestellt. Habe halt die von „früher“ im Kopf. Dick und Gummi. Diese wirken so, als ob das Plastik ist. Qualmen jetzt erstmal aus, riechen auch anders als früher, nicht nach Gummi so stark.
Es gibt ja auch noch die hier (mit Abdeckung der Fußabstützung), sehen aber aus wie plattgedrückte Lkw-Reifen
https://www.amazon.de/dp/B0H7SBQ7X5/?coliid=IJ3BEJSRDAOTV&colid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, habe mir wertigere bzw andere Matten vorgestellt.
Danke für die Bilder. Das Wichtigste ist ja das sie den Fußraum schützen und das werden sie mit Sicherheit tun.

-
So, eingebaut. Ohne Werbung machen zu wollen: Passform 1+ mit ^. Gute Entscheidung für mich
-
Sieht passabel aus. Meine kommen morgen.
-
Ich habe diese Gummimatten über ebay gekauft:
Gummifußmatten Twingo 2026
-Gledring
12-15248-53088
Von autohotarek
Kompletter Satz für vo/hi
Passen perfekt - mit erhöhten Rand.
Gekauft für knappe 40 Euro, incl. Versand.
-
Meine Elmasline sind jetzt auch verbaut, gefällt sehr gut, passend zum Regen heute

-
Und meine , auch von Elmasline, sind heute gekommen. Ich finde sie gut, passen einwandfrei und reichen vor allem weiter
nach vorne/oben. Gerade auf der Beifahrerseite ist das vorteilhaft.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!