Als Beispiel: 78 x 108 x 6 cm (laut Verpackungsmaßangabe
Das sollte kein Problem sein....
Als Beispiel: 78 x 108 x 6 cm (laut Verpackungsmaßangabe
Das sollte kein Problem sein....
Spuermeise habe jetzt mal gemessen .Wenn die Rücksitzlehne umgekippt ist könnten wir bei unserer Sitzeinstellung bis 1,25 durchladen.
Vielen lieben Dank @Kurven-Mimi !
@Spuermeise: Ich hatte die Tage auf dem Weg zur Arbeit auch gemessen. (Mit Arbeitstasche im Kofferraum und provisorischem Sitzbezug ;-)).
Bei mir sah es so aus:
Bei diesem Thema muss ich an den August 2019 zurückdenken, als ich mit meinem Twingo 3 sämtliche Teile einer Schrankwannd einkaufte. Meinen neuen Twingo erwarte ich für den Oktober. Ich vermute, dass der neue Twingo etwa die gleiche Ladekapazität haben wird. Austesten werde ich es jedoch nicht können ![]()
@Spuermeise: Ich hatte die Tage auf dem Weg zur Arbeit auch gemessen.
Danke strobel ! Die ca. 113 cm Ladelänge mit etwas weiter nach hinten gestellten Fahrersitz gehen auch in Ordnung ![]()
Twingo 3 sämtliche Teile einer Schrankwannd
Das ist wirklich beeindruckend. Den "Einkaufswagen" so vollgepackt, dann das kleine Auto, dass das alles fasst und dann das fertige Produkt.
Respekt.
Damit könnte Renault Werbung machen. Oder Ikea. Oder beide.
Deshalb habe ich auch extra geschrieben bei unserer Sitzeinstellung
. Männe ist 1,74 ich noch kleiner
.
Dann bist du größer Andreas strobel oder
![]()
.
![]()
So viel größer bin ich nicht. Laut Ausweiß 1,80 m. Vielleicht bin ich aber mittlerweile auch schon ein paar cm geschrumpft. ![]()
Bin Bequem-Sitzmäßig noch ein wenig in der Findungsphase. Durchaus möglich dass ich den Sitz im Laufe der Kilometer wieder was umstelle.
Normalerweise sitze ich tendentiell eher weiter vorne.
Oder Liegesitz Einstellung
.
Oder Campingmodustest ![]()
Die ca. 113 cm Ladelänge mit etwas weiter nach hinten gestellten Fahrersitz gehen auch in Ordnung
![]()
Damit könnte Renault Werbung machen. Oder Ikea. Oder beide.
Dann muss gklein dass mit dem aktuellen Twingo erst mal wiederholen. ![]()
Werbung mit einem ausgelaufenen Modell macht für Renault ja keinen Sinn. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!