Wenn ich deine Posts lese, glaub ich du hast die Trauerphase noch nicht überwunden, hehe. Nicht, dass du die grüne Gurke zurückkaufen musst.
Nee, über die habe ich früher zwar viel gebloggt, aber inzwischen vermisse ich sie überhaupt nimmer: Nach zwei Motorpannen mit Tausch von Kühlleitungen und Zylinderkopfdichtung hatte ich das Vertrauen in das Vehikel verloren und traute mich kaum noch damit herumzugurken. Zwischen seinem Verkauf (Anfang Juni) und dem Eintreffen des Twingo (Anfang August) hatte ich gut zwei Monate gar kein Auto, was mir als Stadtbewohner überhaupt nix ausmacht, weil ich die vier großen As (Aldi, Arzt, Apotheke, Angehörige) in unmittelbarer Nachbarschaft und alles andere für mich Relevante in fußläufiger oder maximal Radl-Entfernung habe. Das eigene Auto ist reiner Luxus.
Aber jetzt komme ich damit wieder unkompliziert ins nähere Umland, blase dabei keine (lokal generierten) Abgase hinten raus und muss nicht bangen, dass mir die Kiste unter dem Hintern zusammenkracht und dann nur für teuer Geld (und nicht von mir selbst) wieder zusammenzuflicken ist...
Nee, die Zeit mit dem Libero war schön, aber der Rennkürbis ist beileibe nicht nur Trostpflaster, sondern ein neues Glück für mich!
Beste Grüße,
Ralph