Es geht eher um die Berufliche Position in Verbindung mit dem gestandenen Alter.
Kein 50 jähriger Geschäftsmann würde mit einem Diensttwingo zu seinem Kunden fahren
Es geht eher um die Berufliche Position in Verbindung mit dem gestandenen Alter.
Kein 50 jähriger Geschäftsmann würde mit einem Diensttwingo zu seinem Kunden fahren
wo wir noch LSD genommen haben.
Da waren die Originalfarben der Welt eh egal, da habe ich doch sowieso ganz andere Farben gerochen.
Glubschauge Es ging hier nicht um das Alter.
Davon ab darf natürlich jede Person mit dem Auto fahren, mit dem sie möchte.
Es ging eher darum, dass das Fahrzeug wahrscheinlich selten in den Fuhrpark von Geschäftsleuten aufgenommen wird, sondern eher für den Mobilen Dienst bei Pflegekräften.
Ich persönlich freue mich über jede Person, die mit dem Twingo fährt. Gleiches gilt für den Audi A2, Toyota Yaris etc.
Vorsicht junger Freund 😉🤪😇
Vorsicht junger Freund 😉🤪😇
Soooo jung bin ich auch nicht.
Erst vor ein paar Tagen 32 geworden. 🐸🧓
Mein Enkel ist älter. ![]()
Mein Enkel ist älter.
Muss spannend sein, die Entwicklung von der Kutsche bis zum E-Auto mit live erleben zu dürfen.
OK sorry 😂
Wirst lachen. Genau so war es. Und ich muss sagen, ich beneide die aktuelle Generation nicht. Da kannst du lachen wie du willst. Aber das ist ein anderes Thema. Wirst irgendwann vielleicht noch an mich denken. Hoffentlich nicht!
Es wird die Zeit kommen, wo entweder ein altes analoges Auto mit einfachem Vergaser oder diese Kutsche noch rollen, während andere stehen.
Es reicht dann plötzlich nicht den PC kurz neu zu resetten.
![]()
Aber dem "Hoffentlich nicht" schließe ich mich mal an.
Mfg
Frank
Die beneide ich ebenfalls nicht.
Ehrlich gesagt beneide ich gar keine Generation oder Menschen.
Wir haben alle unser Päckchen zu tragen.
Davon ab ist es doch tatsächlich ganz interessant, wenn man alle Phasen und Entwicklungen einer bestimmten Kategorien erlebt.
Mir geht es so mit bspw. Festnetz-Telefonen bis zum jetzigen faltbaren Smartphones und demnächst Smart Glasses.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!