Mittelarmlehne wofür?

• Aber ich könnte mir vorstellen, in einem Jahr gibt es im Zubehör eine praktischere Armlehne, die den 12V nicht verdeckt.

Aber die wird dann nicht Twingo-Like aussehen.

Mfg

Frank

Twingo E-Tech Techno in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo

ehemals

Manuell gesteuertes, Automatik betriebenes Zukunftsauto der Vergangenheit mit Sparpotenzial und hohen Werkstattrechnungen. Ein Auto für Idealisten!

Also Lupo tdi 3L.

In Softblue, der strahlt sogar im Schnee.

• Aber ich könnte mir vorstellen, in einem Jahr gibt es im Zubehör eine praktischere Armlehne, die den 12V nicht verdeckt.

Das wird Renault dann sicher mit dem ersten Facelift ändern. :)

Also so in drei Jahren. ;)

Grüße Andreas

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Abgeholt am 04.08.2026.

• Man könnte meinen dark2007 arbeitet dort, wo er an Werkstatt-Anleitungen ran kommt.

Das wäre schön wenn ich auf die Werkstatt-Anleitungen Zugriff hätte...leider ist dem nicht so.
    Ich habe ganz simpel den Renault-Verkäufer - die Montageanleitung der Mittelarmlehne hat er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Was mir jetzt noch fehlt ist die Anleitung zur Demontage der vorderen und hinteren Türenverkleidung.

• Also mir persönlich wären sogar dezentere Fußmatten ohne diese geometrischen Figuren lieber. Sieht ein bisschen wie das Spielzimmer von Playstation Kiddies aus. :)

Inhalt melden

Wir haben ganz schlichte Fußmatten vom Autohaus bekommen...bin ich auch froh drum 🙃😉

Hab mal wieder meinen Senf dazu gegeben....ist halt nen Franzose

Twingo -Techno+Sitzheizung+Ganzjahresreifen+grün

• Ich hätte mich bekanntlich auch über buntere Sitzbezüge gefreut, auch gerne gegen Aufpreis.

Der Twingo muss keinen seriösen Auftritt hinlegen. Kein 50 jähriger Geschäftsmann würde mit einem Diensttwingo zu seinem Kunden fahren (auch wenn er oder sie an Sympathie gewinnen würde).

Zum Thema Mittelarmlehne:

Hier habe ich gesagt, dass die so fest wie möglich sitzen soll. Bin gespannt. Lang dauert es ja nicht mehr.

Twingo E-Tech Techno, Absolut Grün

Volle Hütte, Leichtmetallfelgen auf Ganzjahresreifen

Bunte Fußmatten, Armlehne, beleuchtete Einstiegsleiste

Bestellt am 04.06.26

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!