Aber ich könnte mir vorstellen, in einem Jahr gibt es im Zubehör eine praktischere Armlehne, die den 12V nicht verdeckt.
Aber die wird dann nicht Twingo-Like aussehen.
Mfg
Frank
Aber ich könnte mir vorstellen, in einem Jahr gibt es im Zubehör eine praktischere Armlehne, die den 12V nicht verdeckt.
Aber die wird dann nicht Twingo-Like aussehen.
Mfg
Frank
Kann man diese Twingo "Buchstaben und Symbole" nicht als Aufkleber kaufen und dann drauf kleben? Notfalls selbst aus bunter Klebefolie ausschneiden. ![]()
Also mir persönlich wären sogar dezentere Fußmatten ohne diese geometrischen Figuren lieber. Sieht ein bisschen wie das Spielzimmer von Playstation Kiddies aus. ![]()
Das wird Renault dann sicher mit dem ersten Facelift ändern. ![]()
Also so in drei Jahren. ![]()
Notfalls selbst aus bunter Klebefolie ausschneiden.
Du kannst dir einen Plotter kaufen und dann Aufkleber profesionell selber machen. ![]()
Man könnte meinen dark2007 arbeitet dort, wo er an Werkstatt-Anleitungen ran kommt.
Das wäre schön wenn ich auf die Werkstatt-Anleitungen Zugriff hätte...leider ist dem nicht so.
Ich habe ganz simpel den Renault-Verkäufer - die Montageanleitung der Mittelarmlehne hat er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Was mir jetzt noch fehlt ist die Anleitung zur Demontage der vorderen und hinteren Türenverkleidung.
Also mir persönlich wären sogar dezentere Fußmatten ohne diese geometrischen Figuren lieber. Sieht ein bisschen wie das Spielzimmer von Playstation Kiddies aus.
![]()
Inhalt melden
Wir haben ganz schlichte Fußmatten vom Autohaus bekommen...bin ich auch froh drum 🙃😉
Das ist Geschmackssache ich hätte mich über die Bunten gefreut
,wir haben auch die einfachen bekommen.
Ich hätte mich bekanntlich auch über buntere Sitzbezüge gefreut, auch gerne gegen Aufpreis.
Der Twingo muss keinen seriösen Auftritt hinlegen. Kein 50 jähriger Geschäftsmann würde mit einem Diensttwingo zu seinem Kunden fahren (auch wenn er oder sie an Sympathie gewinnen würde).
Zum Thema Mittelarmlehne:
Hier habe ich gesagt, dass die so fest wie möglich sitzen soll. Bin gespannt. Lang dauert es ja nicht mehr.
Warum soll ein Erwachsener im fortgeschrittenen Alter nicht auch Twingo fahren? In meinem Alter bevorzugt kaum einer ein bonbonfarbenes Kinderzimmeroutfit. Früher vielleicht wo wir noch LSD genommen haben. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!