Lob gebührt auch deiner Partnerin zonebattler
.
Akuter Hilferuf!
-
-
Die mutigen unter uns drücken jetzt einmal feste den Knopf, um zu sehen, ob dieses Schalter-Panel auch richtig montiert wurde

Du kannst sicher sein, dass ich das bei der Abholung in Anwesenheit des Personals tun werde!
-
Lob gebührt auch deiner Partnerin zonebattler
.Die ist mutmaßlich eine Landsmännin von Dir, also auch praktisch veranlagt und von zupackendem Naturell...
-
ob man ein Auto oder einen Klemmbausteinbaukasten gekauft hat...
Letzteres.
Über alle Hersteller hinweg.
Schraubverbindungen kosten zu viel Zeit in der Produktion, auch weil es dann so konstruiert sein muss das man in der Produktion mit einem Werkzeug an die Schrauben herankommt.
Klettband wird bei Innenverkleidungen auch gerne genommen. (Dachhimmel, Seitenverkleidungen im Kofferraum.
-
Du kannst sicher sein, dass ich das bei der Abholung in Anwesenheit des Personals tun werde!
Sehr guter Hinweis. Denn wenn du es nicht selbst machst: steht man dann mal an einer öffentlichen Ladesäule, und der ungeduldig auf "seinen" Ladevorgang wartende erspäht die "Entriegelungstaste" am Twingo, wird er da draufdrücken. Mehrmals kräftig wird er da draufdrücken, da sich ja unvermuteter Weise nichts tut (bei verschlossenenem Auto sollte sich da nichts tun).
-
Dann ist der ungeduldig Wartende aber ein sehr unwissender E-Auto Fahrer. Denn das klappt bei keinem verschlossenen Auto.
-
War nur meine Erfahrung mit 35 Jahren E-Auto. Ja, öffentliche Ladesäulen gab es schon 1991.
-
Bei mir ist an der Stelle nichts.

-
Weil Du einen Evolution hast und keinen Techno.
-
Weil Du einen Evolution hast und keinen Techno.
Ja, nur vom Akkusystem her und vom Laden her sollten die ja identisch sein.
Zumindest von den technischen Daten her gibt es da ja keine Unterschiede.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!