Erfahrungen mit Aral Pulse

• Hier mal ein Thread zu Aral Pulse.

Würde sich als ADAC-Kunde ja eventuell lohnen. Leider gibt es wohl keine physische Karte mehr und die App ist nach allem was ich gelesen habe eine Katastrophe.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

...aus der Sternenmitte, der dritte von links.

Absolut Grün und absolut alles dabei.

Bestellt Ende Mai 2026 - geliefert (nach viel Arbeit des Autohauses) Ende August 2026. (Vorher 2009er Fiat Panda mit fast nix). Erster Neuwagen, erster Stromer und erster Automatik der Familie.

• Ja ,gibt Ladekarten wir haben eine. Gab eine neue als die sich mit dem ADAC zusammen getan haben. Bei der ersten haben wir auch Probleme gehabt. Nutzen die aber nicht mehr ,weil EnBW und ionity immer günstiger.

Twingo E-Tech Techno 80 Urban Range in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

Abgeholt am 22.5.26

ID.3 Facelift Pro Performance 205 PS

Azur Blau

• Zitat

Ja ,gibt Ladekarten wir haben eine. Gab eine neue als die sich mit dem ADAC zusammen getan haben. Bei der ersten haben wir auch Probleme gehabt. Nutzen die aber nicht mehr ,weil EnBW und ionity immer günstiger.

Du meinst Ladekarte von Aral? Oder die vom ADAC? Da wurde mir gesagt, dass es die nicht mehr gibt.

Naja ist ja auch egal, wenn es sich im Vergleich mit EnBW nicht lohnt brauche ich die auch nicht. Danke

Bestellt Ende Mai 2026 - geliefert (nach viel Arbeit des Autohauses) Ende August 2026. (Vorher 2009er Fiat Panda mit fast nix). Erster Neuwagen, erster Stromer und erster Automatik der Familie.

• Schon klar. Ich lade ja vorrangig zuhause und für die paar Mal, wo ich unterwegs lade, hab ich ja vorrangig die AdHoc-Map. (Und zur Not EnBW).

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!