Moin Zusammen,
ich bin gerade über Threads auf folgenden Beitrag von Renault Österreich gestoßen.
Den Twingo gibt es bald mit Glasdach zu bestellen.
Screenshot_2026-10-06-12-19-00-418_com.instagram.barcelona.jpg
Moin Zusammen,
ich bin gerade über Threads auf folgenden Beitrag von Renault Österreich gestoßen.
Den Twingo gibt es bald mit Glasdach zu bestellen.
Screenshot_2026-10-06-12-19-00-418_com.instagram.barcelona.jpg
Gar nicht schlecht.
Und bevor jetzt einer ein Rollo davor vermisst,
mein Ford Explorer electric hat auch keins.
Habe bereits 2 Sommer damit hinter mir und subjektiv keine Beeinträchtigungen.
Die Kids auf den Rücksitzen hatten auch nichts zu klagen.
Ich habe beim Bestellen schon zum Verkäufer gesagt, dass „bei meinem Glück“ wohl zur Auslieferung meines Fahrzeugs Cabrio und Standard-Range auf den Markt kommen werden ![]()
Hallo zusammen,
als noch offiziellere Quelle werfe ich Renault in den Raum ![]()
Ich habe beim Bestellen schon zum Verkäufer gesagt, dass „bei meinem Glück“ wohl zur Auslieferung meines Fahrzeugs Cabrio und Standard-Range auf den Markt kommen werden
Comfort Range könnte man sogar nachträglich theoretisch einbauen lassen. Würde aber wohl zu viel kosten.
Leider müssen wir immer damit rechnen, dass etwas "passenderes" auf den Markt kommt.
Ich denke dass es für jeden gesünder ist das zu genießen, was man hat und nicht auf das neidisch zu sein, was man nicht hat.
Völlig richtig, deshalb habe ich so bestellt, wie er ist ![]()
Neidisch sind wir sowieso nicht auf Glasdach. Mein aktueller "Großer" hat das zwar serienmäßig mit E-Jalousie. Hatte aber auch schon einen Qashqai mit Panoramadach (in der Topversion halt dabei) und elektrischer Jalousie. Die wurde die ersten 3 Tage mal getestet. Die restlichen 4 Jahre war die Jalousie durchgehend zu. Ich schau halt während der Fahrt nie nach oben zu den Sternen. ![]()
Ein Nachteil ist u.a. man sieht ins Auto selbst bei abgedunkelten Scheiben ab B-Säule, weil der Innenraum "beleuchtet" wird.
Puhh Glück gehabt...bei nem Faltdach wäre neidisch....
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!