Chargen Problematik… zu bestimmten Produktion Tagen oder Wochen sind Fahrzeuge produziert worden die bevor Sie ausgeliefert werden noch nachbearbeitet werden müssen bevor Sue zum Händler bzw. Kunden kommen. Aus Sicherheit ist das so. Hat mit Panik Nix zu tun…
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Ob der 1.4. davon betroffen ist weiß nur Renault selber aber sicherlich ich nicht.
-
Guten Morgen,
wenn es stimmt, hat mein "Frosch" weniger als eine Woche zum Verteilerzentrum in Deutschland gebraucht...
Die 3 Wochen alte Aussage meines Händlers, er solle am 17.06. bei ihm ankommen, könnte mit Glück also zutreffen.
Ich drücke den schon lange wartenden die Daumen, dass ihre Twingos auch mitgekommen sind !!!
Viele GrüßeIMG_5835.png
-
Ich habe mich entschlossen, die Terminabgaben in der App nicht mehr zu bewerten. Heute ist das Datum wieder aus September gerutscht, vorher in August hin und her. Worauf ich achten werde, sind die Änderungen im Status.(wann springt es auf Transport etc um). Lt Händlerinfo soll er Mitte Juli produziert werden. Bis dahin fließt noch einiges an Wasser den Rhein runter und aufregen macht für mich keinen Sinn.
-
Richtige Entscheidung, wenn es dann schneller geht freut es um so mehr
. -
-
Moin,
war bisher immer nur Mitleser ohne Zugang.
Wie lange stand bei euch eigentlich Fahrzeug wird hergestellt.
Wir haben am 26.05.2026 bestellt und ein Tag später ist es auf Ihr Fahrzeug wird hergestellt gesprungen.
Grüße
-
TangoTwist Willkommen im Forum!
Das passierte bei mir auch am nächsten Tag, erlaubt m.E. keinen Rückschluss auf irgendwas... -
Interessant. Bei meinem R5 stehen 56€ drin. Er ist aber auch EZ 2025
Der Twingo hat als zulässiges Gesamtgewicht 1595 kg statt 1865 kg wie der R5, daher ist die (deutsche) Kfz-Steuer beim Twingo niedriger (5,63 € pro angefangene 200 kg Gesamtgewicht).
-
Der Twingo hat als zulässiges Gesamtgewicht 1595 kg statt 1865 kg wie der R5, daher ist die (deutsche) Kfz-Steuer beim Twingo niedriger (5,63 € pro angefangene 200 kg Gesamtgewicht).
Das ist mir Bekannt. Meine Verwunderung hatte sich darauf bezogen das hier 62€ für den Twingo im Gegensatz zu den 56 für den R5 genannt wurden