Wir durften heute unsere Mango abholen! Gestern kamen die Papiere zum Händler, Onlinezulassung hat problemlos geklappt in 10min. Heute war dann die Abholung. Bin sehr gespannt, wie wir mit ihm in Zukunft so zurechtkommen - ich pendle täglich 130km mit dem Auto
Allen Wartenden wünsche ich eine baldige Auslieferung, vielleicht ja so wie bei uns 6 Wochen vor geplantem Liefertermin ![]()
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
-
Allen Wartenden wünsche ich eine baldige Auslieferung,
Danke sehr und herzlichen Glückwunsch.
MyRenault liegt derzeit auch 6 Wochen vor „Januar-März“ - aber noch bin ich skeptisch.
-
Ist die Haifisch-Antenne eigentlich immer schwarz?
-
Ich kenne die nur in schwarz, vllt gibt es ja andere Farben. Kann man bestimmt folieren

-
Kann man bestimmt folieren
Ich finde die schwarze Antenne auf Mango eigentlich ziemlich sexy

Gerade in Kombination mit den dunklen Rückleuchten.
-
Meine ist ja schwarz und bleibt auch so
. -
Na egal welche Farbe der Twingo hat. Die ganzen Kunststoffteile sind ja auch schwarz. Da passt doch die Hai-Antenne in schwarz mMn immer.
-
Und dem Käufer war das egal? Oder weiß der das gar nicht?

Doch, das weiß er. War ein anderer Renault-Händler. Jedoch nicht der bei dem ich den Twingo gekauft habe. Sondern die Werkstatt bei der ich immer bin.
-
Ende dieser Woche soll die Auslieferung sein. Endlich wieder ein Auto, nachdem beim Clio die Steuerkette Ende August Probleme machte und ich ihn früher verkauft habe.
Freu mich riesig!
Wird wohl leider doch nichts diese Woche..... Das Auto steht seit letzter Woche Donnerstag beim Händler. Die Fahrzeugpapiere sind jedoch noch nicht da.....
Ich meine ich hatte hier schon von ähnlichen Problemen gelesen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!