THG Quote Renault Twingo E-Tech verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• So,

Es ist vollbracht! Geld ist drauf. Völlig problemlos und tatsächlich innerhalb einer Woche.

Da muss man auch mal loben! :D

Freut mich aber für dich. Wo startet die Feier? ;)

Aber wieso loben? Das sagen die doch zu.

Da würden sich die Leute sicher beschweren, wenn sie "Express" wählen, dadurch deutlich weniger Kohle bekommen, und dann doch lange aufs Geld warten müssten. Das klappt immer. Ich warte lieber und bekomme 60 oder 70 Euro mehr.

• Aber wieso loben? Das sagen die doch zu.

Heutzutage, wo Du nicht mal Deine Pizzabestellung fehlerfrei geliefert bekommst, finde ich es durchaus erwähnenswert, wenn eine Firma ihre Zusagen auch exakt einhält.

Ich bin bescheiden geworden, seit nicht mal auf WDR 5 und Deutschlandfunk fehlerfreies Deutsch gesprochen wird.

Bis demnächst auf diesem Bildschirm!

Silberliebe.

Twingo Techno, absolut red, mit Ganzjahresreifen und Park & Safety.

Bestellt am 25.05.26, erhalten am 01.10.26.

• 🤣🤣Deutschlandfunk hat gefühlt in jedem Telefoninterview „technische Probleme/Störungen“, sodass man entweder den Interviewpartner nur noch schwer versteht oder das Gespräch ganz weg ist🤣😅.

Ich habe die THG Quote bei „Geld für dein eauto“ für dieses Jahr abgeschlossen. Aber die langsame Variante. Aktuell steht sie bei Zertifizierung. Ich habe Zeit, insofern habe ich mich gegen Express entschieden. Die Firma ist aber sehr penetrant, mich daran zu erinnern, dass ich mit Express mein Geld direkt bekomme. Teilweise auch mit Email-Layouts, die einen Fehler schnell provozieren könnten. ZB ist dort ein Link in einer Email gewesen, der durch Drücken direkt Express aktiviert hätte😅.

Ich bleibe hartnäckig und berichte 😅😉

• Die Firma ist aber sehr penetrant, mich daran zu erinnern, dass ich mit Express mein Geld direkt bekomme. Teilweise auch mit Email-Layouts, die einen Fehler schnell provozieren könnten. ZB ist dort ein Link in einer Email gewesen, der durch Drücken direkt Express aktiviert hätte😅.

Ich bleibe hartnäckig und berichte 😅😉

Ist bei anderen nicht besser. Den Mazda hab ich bei Quotlix registriert. Alle 2 Wochen wird man erinnert, dass man auch mit nur einem Klick das Geld schneller bekommt. Logischerweise weniger. Statt 320 dann 230 Euro.

Bei Geld für dein Auto wird ja schon bei der Anmeldung versucht dich zu beeinflussen. Bei jeder Frage wird da gleich eine Antwort fett blau markiert und mit "Empfohlen" oder "Bestes" markiert. 2 Seiten weiter wird es dann nochmal angeboten: "Möchtest du ganz einfach automatisch für nächstes Jahr "ohne erneute mühsame Eingabe" weitermachen? Immer schön vorausgewählt. Dass dabei statt 420 Euro nur 230 Euro (also keinen 190 Euro Neukundenbonus) gezahlt werden muss man ja nicht so raushängen. ;)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!