Renault Twingo E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Neuer Community-Werbspot

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"no frogs were harmed"

Twingo E-Tech bestellt am 30.5.26, Mango, 16", Safety-Paket, Sitzh., als Nachfolger für dann 13 Jahre alten Smart Fortwo electric drive

• süß!

Die wiehernden Pferde am Ende erinnern an den Spot von VW…

Anspielung?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Here we go

Externer Inhalt youtu.be

• Klingt aber alles ein bisschen nach "Der 7. Sinn" (wer das noch kennt). Sehr altbacken. ;)

Da wo es noch "richtiges Fernsehen" gab und Frauen noch nicht so gut Autofahren konnten. ;) :D

Grüße Andreas

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Abgeholt am 04.08.2026.

• Während der exakt vier Monate Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung habe ich mir so gut wie alles angeschaut, was auf DuRöhrst zum Twingo zu sehen war, einschließlich der weitgehend deckungsgleichen Testfahrten auf Ibiza mit deutschen, britischen, französischen und sonstigen Pressemenschen und Influencenden. Fast immer konnte man ein Detail erfahren, das man vorher noch nicht kannte.

Aber seit ich vor zwei Wochen meinen eigenen Rennkürbis habe, ist mein Interesse daran schlagartig erloschen.

Darum freue ich mich, wenn andere das Gucken für mich übernehmen und ich hier in diesem Thread erfahren kann, was anzuschauen sich tatsächlich noch lohnen könnte...

Beste Grüße,

Ralph

Dienstmann a. D.

Subaru Libero SDX-SR von 02/1998 bis 06/2026 (Islandgrün metallic = „Renngurke“)

Renault Twingo E-Tech elektrisch (Techno) seit 08/2026 (Mangogelb = „Rennkürbis“)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!