Meine Reihenfolge wäre: rot, grün (den haben wir), gelb, grau, schwarz, weiß 😉
Unsere Farbgalerie - Renault Twingo e-tech Bilder - neue Farben
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte ja jetzt in den letzten ca zwei Wochen mal die Gelegenheit den Twingo in allen Farben (außer weiß) Live zu sehen.
Da passen eigentlich alle Farben. Und ich könnte mit jeder Farbe leben.
Besonders schwarz mit den schwarzen Radkappen gefällt mir sehr gut.

Wäre wohl auf dem Twingo meine Farbe direkt nach gelb.
Unsere Probefahrt war auch in einem schwarzen Twingo. Sieht schon verdammt schick aus.
Da ich die letzten 20 Jahre nur weiße oder schwarze Autos hatte, hatte ich Mal wieder Bock auf Farbe. Sonst wäre es sicherlich das Schwarz geworden

-
Besonders schwarz mit den schwarzen Radkappen gefällt mir sehr gut.

Ja, gerade mit den schwarzen Kappen kommt der Schwarze am besten.
-
..mit den schwarzen Kappen..
Die schwarzen Kappen sehen, in Verbindung mit hinten schwarz getönten Seitenscheiben, bei allen Farben am Besten aus,

Meine schwarzen Kappen lagen am Donnerstag Abend im Kofferraum, als ich mir meinen Twingo kurz nach der Anlieferung beim Händler angesehen hatte.
Das Stück was ich sehen konnte sah zumindest nach den Diabolo und nicht nach den Domino Kappen aus.
Schwaze Tönungsfolie für die hinteren Seitenfenster ist bestellt. Werde ich zeitnah tönen, wenn ich den Twingo habe.
-
Ich persönlich habe eine Aversion gegen schwarze Autos. Beim Twingo macht mein Gehirn eine Ausnahme, es sieht richtig cool aus. Vision für in ein paar Jahren: Twingo mit 130+ kW Motorleistung, 40+ kWh Batterie, Karbon-Schalensitzen und in unter 7s von 0 auf 100
Natürlich bei 160 km/h abgeriegelt 
-
Natürlich bei 160 km/h abgeriegelt
Sagen wir 200?
-
Wir haben weiß, gelb und grün live gesehen, und nur grün sah gut aus, das gelb ist zu "billig"...
Aber ich wäre auch für was mit mehr Wumms
Zumindest bei mir ist geplant, den Frosch mit Eibach Federn tieferzulegen und evtl. auch Spurverbreitungen zu nutzen, je nach Aussehen.Sitze wären natürlich auch top mit mehr Seitenhalt, aber das übersteigt wahrscheinlich den monetären Sinn für eine Nachrüstung

-
Das gelb ist zu billig
,wir sind in der Überzahl
ganz dünnes Eis
.Ich habe bis auf das Dolomit Grau ,alle Farben gesehen .
-
Das gelb ist zu billig
,wir sind in der Überzahl
ganz dünnes Eis
.Exklusivität ist halt nie in der Überzahl.
*duckundweg* -
Ja, es stimmt: Rot-Metallic und Grün-Metallic wirken sehr schön beim Twingo. Aber da mir diese Farben auch nicht besser gefallen als das Mango-Gelb (vor allem im Innenraum nicht), wollte ich auch nicht extra dafür bezahlen...