Absolute Green - 2026 Renault Twingo E-Tech Electric 'Techno Version“

• 2026 Renault Twingo E-Tech Electric 'Techno Version' | Absolute Green | Driving, Interior, Exterior

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• IMG_20260830_100217014_HDR.jpg

Hier nochmal, wie der grüne mit Ganzjahresreifen aussieht. 🐸 Hatte vor meiner Bestellung lange vergeblich nach einem Beispielfoto/video gesucht weil die meisten Testvideos etc. die Leichtmetallfelgen zeigen. Die wollte ich zuerst auch haben, aber Ganzjahresreifen direkt mit dazubestellen zu können fand ich dann doch praktischer. Und habe die Wahl optisch am Ende auch nicht bereut.

• Und habe die Wahl optisch am Ende auch nicht bereut.

Das sind für mich die bisher schönsten Radkappen überhaupt.

Und sie sehen nicht nur auf grünen Twingos gut aus. ;)

Und größer wie 16 Zoll möchte ich auf dem kleinen Twingo auch gar nicht haben.

Grüße Andreas

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Abgeholt am 04.08.2026.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!