Hallo zusammen,
Den Twingo werden wir voraussichtlich Anfang der kommenden Woche bestellen.
Jetzt habe ich noch gesehen, dass der Twingo im Gegensatz zu Zoe und R5 keine Wärmepumpe hat. Daher würde es mich interessieren, wie ihr mit der Kühlleistung bei den aktuellen Temperaturen zufrieden seid.
Falls es sich auch beurteilen lässt, wie seid ihr mit der Heizleistung zufrieden? Bei der Probefahrt hatte ich den Eindruck, dass er ein wenig länger braucht, um warm zu werden kann aber auch an der komischen Wettersituation gelegen haben.
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen.