Was nervt Euch am Twingo?

• Das Problem mit der Sitzhöhenverstellung hab ich auch - allerdings bin ich flink genug beim Aussteigen, daß ich beim Wiedereinsteigen den Hebel nur einmal "nachpumpen" muss.

Was mich persönlich noch stört ist, dass es keine Gurthöhenverstellung gibt. Leider reibt mir der Gurt mit meinen 1,63m ständig am Hals. X/

Eventuell versuche ich es mal mit so einem Gurtpolster für Kinder um Abstand zu gewinnen.

(Ich hatte die Tage noch mehr "zu meckern", aber das fällt mir grade nicht ein. Schreib ich demnächst noch dazu.)

...aus der Sternenmitte, der dritte von links.

Absolut Grün und absolut alles dabei.

Bestellt Ende Mai 2026 - geliefert (nach viel Arbeit des Autohauses) Ende August 2026. (Vorher 2009er Fiat Panda mit fast nix). Erster Neuwagen, erster Stromer und erster Automatik der Familie.

• Da fiels mir wieder ein. Mich stört auch der "große" Monitor und das helle Layout von Maps beim Fahren. Ich schalte, wenn ich nicht gerade die Navitante nutze immer auf Audio - dann ist der Monitor wenigstens nicht so hell. Aber Radio an und dunkler Monitor ist irgendwie eine Kombi die ich nicht hinbekommen habe.. :(

...aus der Sternenmitte, der dritte von links.

Absolut Grün und absolut alles dabei.

Bestellt Ende Mai 2026 - geliefert (nach viel Arbeit des Autohauses) Ende August 2026. (Vorher 2009er Fiat Panda mit fast nix). Erster Neuwagen, erster Stromer und erster Automatik der Familie.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!