Wie habt ihr den besten Preis zum Renault Twingo Etech bekommen

• Ich werde vorsichtig sein und dem Händler eine Sofortüberweisung erst bei Fahrzeugübernahme anbieten. Ich habe im Onlinebanking die Möglichkeit, das Limit für Sofortüberweisungen zu streichen.

Herzliche Grüße
    gklein = Georg Klein

. . . . . . . . . . . . bis jetzt Smart 451 und Twingo 3 (die behalte ich)

. . . (Ab Oktober 2026 zusätzlich Twingo 4 Techno mangogelb)

• Wir haben auch keinen Rabatt bekommen, dafür aber die Zulassung mit Wunschkennzeichen umsonst und die üblichen Goodies wie Fußmatten, Keycard Cover in Wagenfarbe und Popshifter. Und die Sommerreifen dann auch im Auto dazu, weil wir 18“ AllSeasons bekommen, die können wir dann auch noch für ein paar Euro verkaufen.

Interessant ist aber, dass wir das Auto wohl einfach so bekommen mit der Rechnung, und das Geld dann überweisen sollen. Kannte ich so bisher auch nicht.

Twingo: Techno, Absolut Grün, 18" AllSeason, Sitzheizung, Armlehne, Connected Services 5 Jahre

• Hallo wie bekommt man den besten Preis beim Händler

Ich bin zum Händler habe knall hart gesagt,

"Ich will den besten Preis! Ich will 1000€ Rabatt""

"Nein! gibt es nicht!"

"Ich will 500€ Rabatt!"

"Nein, gibt es nicht!"

"Ich will einen Satz Sommereifen zum Nulltarif!"

"Nein, gibt es nicht! Sie Zahlen 500€ oben drauf und bekommen einen Renault-Lutscher in Wagenfarbe!"

"OK, gekauft!"

;( ^^

Im Ernst, ich kann nicht verhandeln, bzw. habe bis Dato noch nie einen Neuwagen gekauft.

Die Angebote mit 0.99% Effektiv habe ich verpaßt, 600€ oder 1/2 Jahr gratis Laden hab ich verpaßt.....

Auf Nachfragen hat die Verkäuferin gesagt, sie haben von Renault aus keine Marge für Verhandlungen!

Die Twingo Fußmatten, die bekomme ich von Ihr so!!! :* :) X/ 8)

Ich bin auch nicht von Händler zu Händler gefahren, bei uns im Umkreis gibt es in 30-40km eigentlich nurnoch den einen Renault Händler.

Somit fast den vollen Listenpreis, denke da ging der Run auf den Twingo auch gerade richtig los.

Mfg

Frank

Twingo E-Tech Techno in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo

ehemals

Manuell gesteuertes, Automatik betriebenes Zukunftsauto der Vergangenheit mit Sparpotenzial und hohen Werkstattrechnungen. Ein Auto für Idealisten!

Also Lupo tdi 3L.

In Softblue, der strahlt sogar im Schnee.

Einmal editiert, zuletzt von M.Hunter ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!