Händler in NRW scheinen sich bei mit den Twingo-Bestellungen ja ziemlich hervorzutun. ![]()
Ich hab den Eindruck, dass die Händler in Bayern genau das Gegenteil durchziehen wollen ![]()
Händler in NRW scheinen sich bei mit den Twingo-Bestellungen ja ziemlich hervorzutun. ![]()
Ich hab den Eindruck, dass die Händler in Bayern genau das Gegenteil durchziehen wollen ![]()
Na ich hoffe das unserer in Bayern schnell bestellt und geliefert wird
Wir haben gestern bestellt.
Vielleicht haben wir da ja Glück. Anhand der Bestell-Tabelle könnte man in ein paar Monaten sehen, welche Regionen Nachzügler sind (z.B. keine Händler-Preorders). Mittlerweile sehe ich das wie der Kollege aus diesem Forum
Na ich hoffe das unserer in Bayern schnell bestellt und geliefert wird
![]()
Wir haben gestern bestellt.
Hab ich grad in der Bestelliste gesehen. Wenn du mal dein Auto in der App siehst, sprich wenn dir der Händler die FIN gegeben hat, musst du evtl das Bestelldatum ändern. In der App ist das dann meist später weil es da erst im System ist.
Komischerweise ist bei mir in der App das Bestelldatum auch eine Woche früher als wenn ich mich auf der Website von Renault einlogge. Muss man glaube ich nicht so ganz verstehen.
Ja, ist bei mir auch so, bestellt beim Händler am 24.06., in der App "Ihre Bestellung ist eingegangen." am 29.06. und auf der Webseite "Bestelldatum" 30.06.
Bei mir sieht es jetzt folgendermaßen aus: morgen wird die Übergabeinspektion und Abnahme gemacht. Die Mittelarmlehne und der E-Pop-Shifter mit französischer Flagge, sowie meine Dashcam montiert. Der Brief konnte heute bestellt werden. Ob der aber vor Freitag kommt bleibt fraglich, sonst bekomme ich das Auto Anfang nächster Woche zugelassen.
Außerdem habe ich heute Winterräder bestellt. Offiziell bekommt man zwar noch fast nirgends Zubehör-Felgen (vor allem Alu) für den Twingo, aber wenn man bei Dezent-Felgen auf der Homepage schaut, dann kann man sich das Gutachten bereits für einige Felgen-Modelle runterladen. Sind die gleichen wie beim Clio 6. Daher konnte ich einfach eine entsprechend bereits abgenommene Felge für den Clio 6 bestellen. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, jeder muss selbst die Zulässigkeit seiner Zubehör-Felgen sicherstellen. Liebe Grüße.
Hallo ralfisto,
nein, nicht zu neugierig, so kann ich ein bißchen jammern.
Anfang der Woche: Mein Verkäufer hat mit seiner Dispo gespochen. Es sei eine Lieferung für diese Woche versprochen. Wenn was gekommen wäre - ich sei die Erste die es erfährt. Süddeutschland ist ja auch ganz schön weit weg...
Alles anzeigen
kein Problem mit der Neugier: ich bin genauso gierig auf den Neuen 😁,
Im Ernst: morgen gehts mit der (hoffentlich pünktlichen Bahn) nach Esslingen zur Abholung.
Bissl aufgeregt bin ich schon, da es das erste e Kfz ist.
Werde auf jeden Fall einen gemütlichen autobahnlosen Landstrassenkurs zur Heimfahrt nutzen und hoffe auf einen frustrationslosen ersten UnterwegsLadeStop ( EnBW )
Ich bin auch Solangsam gespannt, unsere Verkäuferin sagte uns gestern das in Ihren System 14 Tage steht.
In der App steht immer noch Ihr Fahrzeug wird hergestellt.