Glückwunsch und viel Spaß mit dem Twingo. Aber täuscht das? Der "Knopf" sieht aus als wäre er aus Silber, lieber Silberliebe.
Normal ist der doch schwarz.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Hallo zusammen, ich habe am 13.07. meine "Mango" bestellt, geschätztes Lieferdatum damals 19.10. bis 01.11.2026. Im August wurde das nach hinten verschoben auf 16.11. und am 31.08. bekam ich meine FIN erstmalig auf der Website angezeigt. Am 23.09. wurde er produziert und ich wurde aufgefordert, mich in der App für die Onlinedienste zu identifizieren mit Perso. Am 25.09. sprang die Anzeige auf "Transport". Am 28.09. stand in der App, dass er im Verteiltentrum in Deutschland angekommen sei. Gestern, am 30.09. kam die Meldung per Email "Internet an Bord aktiviert" - das scheint dann zu passieren, wenn der Händler das Fahrzeug für den Kunden vorbereitet. Heute habe ich telefonisch erfahren, dass das Auto beim Händler bereit steht und sie nur noch auf die Fahrzeugpapiere warten
19.10. bis 01.11.2026 steht bei mr auch. Aber ich habe erst am 22.07. / 23.07.2026 bestellt.
Und meiner in Mango Gelb wurde am 24.09.26 gebaut und steht noch auf Transport.Und ich soll mich auf die Internetaktivierung vorbereiten.
Wünsche schon mal Alles Gute und viel Glück
-
Ja, das Wetter stand auf Dauerregen. Die erste Fahrt nach Hause war daher auch eher vorsichtig.
Das Rot sieht schon echt schick aus, wie das Grün und hoffentlich das Mango Gelb nochmal so schön.

Glückwunsch
-
Dann habe ich ja große Hoffnung, dass mein Grüner auch bald transportiert wird. Ich war eine Woche später mit meiner Bestellung dran und entsprechend steht meine Lieferung zwischen 2. November und 15. November. Gelb und Grün sind übrigens meine Favoriten. Auf, dass die Straßen sehr bald viel bunter werden!
-
Meine Frau und ich haben einen Twingo Techno schwarz am 30.9. als Zweitwagen zum Megane E- Tech 11/2022 bestellt. Als Liefertermin wurde uns KW 51/52 2026 angegeben. Das Wägelchen wird den Clio E-Tech Hybrid von 2024 ablösen, welchen wir den hohen Benzinpreisen wegen (dem Herrn im "Weissen Haus" sei gedankt) dagegen eintauschen oder eventuell privat verkaufen werden.
-
Der Orangene im Weißen?

-
Der Orangene im Weißen?

die Weiße Seniorenresidenz!?

-
Schönes Rot, wahrscheinlich zu beneiden. Ich hoffe das mein Roter endlich Mal das Auslieferungslager verlässt. Allzeit gute Fahrt.
Grüße Andreas
Wann erfinden die endlich einen Chamäleon-Twingo?
Täglich eine andere der wunderschönen Farben wäre super!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!