Renault Twingo E-Tech Werksgarantie - Erfahrungen Twingo E-Tech Garantie Batterie und Technik

• So sehe ich es ja auch .

Mehr wissen wir in knapp 4 Jahren ^^ .

Danke ihr Lieben, das werde ich Montag klären. Mein Verkäufer gibt mir da bestimmt Auskunft. Da noch nicht abgeholt (und ja auch noch nicht produziert) wird es spannend. Belügen lasse ich mich nicht und gehe davon aus, dass er das nicht gemacht hat. Meine Frau saß beim Verkaufsgespräch auch dabei🤓🤌🏻 Wir beide haben das gleiche gehört.

• Danke ihr Lieben, das werde ich Montag klären. Mein Verkäufer gibt mir da bestimmt Auskunft. Da noch nicht abgeholt (und ja auch noch nicht produziert) wird es spannend. Belügen lasse ich mich nicht und gehe davon aus, dass er das nicht gemacht hat. Meine Frau saß beim Verkaufsgespräch auch dabei🤓🤌🏻 Wir beide haben das gleiche gehört.

Schon seltsam das jeder was anderes erzählt zu der Batterie nach 4 Jahren obwohl es eindeutig bei den Paketen steht das es in Sorglos Paket nicht mit drin ist nur in Full Service Paket laut Renault…

• Was mich auch interessieren würde, ist der Grund für den kräftigen Preisaufschlag (gut 1000 Euro) wenn man das "Sorgenfrei"-Paket gerne 6 Jahre lang statt 5 Jahre lang buchen möchte. Es hätte für das eine Jahr länger über 3000 € gekostet statt 2000 € (bei 60 Tkm jeweils).

Gibt es ein verflixtes sechstes Jahr bei Renaultautos...

Twingo E-Tech bestellt am 30.5.26, Mango, 16", Safety-Paket, Sitzh., als Nachfolger für dann 13 Jahre alten Smart Fortwo electric drive

• Klaudiusho ,wir haben extra gefragt sie ist dabei . Haben wir jetzt hier schon öfter diskutiert. Weil die Batterie im Zuge der Wartung und nicht wegen Verschleiß getauscht wird.

Ganz genau wissen wir es in knapp 4 Jahren.

So, ich weiß es seit heute schon genau. Sie ist mit im Preis enthalten und ich bekomme es auch schriftlich. Somit mache ich an das Thema einen 🪝dran.