Ich scanne die Bescheide jetzt ein und lade sie im Bereich der Antragstellung hoch
Na super, ich lese von eurem Problem erst nachdem ich den Bescheid schon abgeschickt habe. 🙈
Ich scanne die Bescheide jetzt ein und lade sie im Bereich der Antragstellung hoch
Na super, ich lese von eurem Problem erst nachdem ich den Bescheid schon abgeschickt habe. 🙈
@GreenFrog25: Wenn du die richtigen Daten da hoch geladen hast gibt es doch keine Probleme.
Ansonsten melden die sich wie bei ralfisto.
Dann gibt es halt eine leichte Verzögerung. Aber ist doch alles kein Drama.
@GreenFrog25: Wenn du die richtigen Daten da hoch geladen hast gibt es doch keine Probleme.
Ansonsten melden die sich wie bei ralfisto.
Dann gibt es halt eine leichte Verzögerung. Aber ist doch alles kein Drama.
Ich denke so wird das auch laufen. Schauen wir gespannt in die Glaskugel 🔮.
So habe ich das auch gemacht. Hat geklappt und mein Antrag ist in der Bearbeitung....
Antrag vom 3.7.2026 (Nr. 74xxx) ist am 3.9.2026 bewilligt worden.
€ 4.000 ![]()
Du Gutverdiener. ![]()
Ebenfalls am 3.7. 26 beantragt, heute per Email Info über den Zuwendungsbescheid von 4k€ erhalten!
Juhu und Grüsse,
H.
👍
Ich glaube ich muss mal E-Mail checken😉
Wir haben jetzt, nach knapp 2 Monaten die Antwort erhalten , dass Unterlagen fehlen.
Müssen die Bescheinigung für unsere Kinder (Daten der Kinder + Kindergeld)
nachreichen
.
Nach unserer Meinung war beim einreichen, nichts davon gefordert. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!