Ich danke herzlichst!
Das wird bedeutend praktikabler als bei meinem Smart fortwo mit 140 cm Lade-Länge, ich freue mich!
"IKEA" Lademaße
-
-
Die Verpackung unseres neuen Sonnenschirms mit 40x30x200 paßt rein und die Heckklappe lässt sich schließen.
-
Hier auch ein Youtuber mit dem Zollstock
-
Interessant wäre, wie viele Standard Wasserkästen (3×4 Flaschen 1l) und/oder Bierkästen (4x5 Flaschen 0,5l) 'rein passen?
Hinter der nach vorne gezogenen Rückbank bzw bei umgeklappter Rückbank?
Hat das schon jemand getestet?
-
wie viele Standard Wasserkästen (3×4 Flaschen 1l)
Im anderen Forum habe ich ein Bild von 3 nebeneinander gesehen. Theoretisch könnte man dann noch stapeln, weiß aber nicht, ob das nicht manchen zu unsicher wäre. Wobei ich bezweiflen würde, dass bei den Kopfstützen eine Wasserkiste nach vorn fliegen könnte
-
Drei nebeneinander kein Problem, stapeln musste ich da noch nicht, könnte aber knapp werden, eventuell dann zwei Kisten quer oben drauf.....
-
Mittig teilbare Kästen von Pyraser. Eine weitere Lage drüber zu stapeln ginge wohl, aber dann müsste ich die Sitze nach vorne schieben, um die Heckklappe dann noch zuzubringen. Wäre mir aber wegen des höheren Schwerpunktes der Last zu heikel gewesen.
Zwei weitere Kästen quer (= um 90 Grad gedreht) draufzusetzen wie von TwingoFlitzer (tm) vorgeschlagen ist zumindest bei dieser Sorte Kästen ein No-Go, weil die ja nicht einrasten, sondern fröhlich herumrutschen würden.
Habe daher die Kästen Nr. 4 und 5 auf die beiden Rücksitze gestellt (mit einer Decke drunter).
Mit dem ollen Libero war das kein Tetris-Spiel, der war innen größer als außen:
Prosit!
Beste Grüße,
Ralph
-
Wenn ich deine Posts lese, glaub ich du hast die Trauerphase noch nicht überwunden, hehe. Nicht, dass du die grüne Gurke zurückkaufen musst.

-
Entweder 2×fahren oder weniger trinken zonebattler
. -
Nehm ich mir auch immer vor. Ich hoffe, dass ich nicht kontrolliert werde. Lutsche sicherheitshalber immer Pfefferminzbonbons.

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!